Musikalischer Werdegang

Schon als kleiner Junge entdeckte Frank Diwersy seine Leidenschaft für die Musik und wollte nur noch eins: MUSIKER werden.

 

1983

Im zarten Alter von 6 Jahren fing Frank an, Orgel zu spielen und bekam Unterricht in einer Musikschule.

1984

Ein Jahr später wechselte er zu dem Privatlehrer und Organist Günther Meyer, der ihm in den nächsten 9 Jahren das Orgelspiel beibrachte.

1993

Einige Jahre später begann er mit den ersten Solo-Auftritten.

1995

Er gründete die Band No Limit-live, wo er zunächst als Frontmann und Keyboarder das Publikum anheizte.

1998

Etwas später gründete er zudem das Duo Take Two und wird sowohl als Duo wie auch als Solo-Künstler für zahlreiche Veranstaltungen gebucht.

2004

Mit No Limit-live folgten zahlreiche regionale und überregionale Auftritte. Als Frontmann und Sänger war Frank zu dieser Zeit auch in anderen Bands aktiv.

2004 / 2005

Darüber hinaus sammelte er zu dieser Zeit auch Erfahrung in Musicalprojekten.

2006

Die Teilnahme am Talentwettbewerb « Saarland-Talent 2006 » brachte ihm 2006 den 2. Platz in der Sparte Gesang. Nebenbei vertiefte er seine Kenntnisse durch Klavierunterricht bei Werner Dräger.

2007

Ein Jahr später wechselte er als Sänger zu der bekannten Band DIESEL on tour nach Luxemburg.

2008

Neben dem Gesang bei DIESEL on tour / Fun Time in Luxemburg hatte er in dieser Zeit auch zahlreiche andere nationale und internationale Gesangsauftritte.

2009 / 2010

Seit 2009 ist Frank Sänger in der Partyband Celebration und sehr gefragt als Solo-Künstler unterwegs.

 

 

Bands

Partyband Celebration, No Limit-live, Take Two, Well Done, DIESEL on tour (Luxembourg), Fun Time (Luxembourg)

 

 

Sonstiges

Neben der Musik ist Frank auch in mehreren Fernsehsendungen bei RTL und Sat1 und in Statistenrollen im Tatort zu sehen.